Kennt jemand noch gute Animes ohne viel Blut mit einer schönen Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naruto, kimi ga nozumo eien ( love story echt schön) , psycho pass fand ich auch echt gut da kommt aber glaub blut drin vor u.u, chobits, dearss, ouran high school host club (naja die story is nich so prima), maid sama, und hab one week friends for kurzem angefangen bisher fand cih den ganz schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Your Lie in April, Angel Beats, Clannad, Ano Hana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
22.04.2016, 19:03

Angel Beats kenne ich, aber die nicht danke

0
Kommentar von TechnoGandalff
22.04.2016, 19:06

Clannad ist glaube ich vom gleichen studio. Kann mich aber auch irren. Ist übrigens einer der schönsten und zugleich traurigsten animes überhaupt. Ano Hana ist deutlich kürzer (ähnlich wie angel beats), trotzdem sehr ergreifend. Am meisten würde ich dir aber you lie in april empfehlen (bzw shigatsu wa kimi no uso). Deutsch synchronisiert ist aber nur clannad. Wichtig bei clannad ist vor allem, dass du die zweite staffel guckst. Diese trägt den namen clannad after story. Das ist der wirklich gute part

0

sword art online

 fairy tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angel Beats, Clannad, Durara, Welcome to the NHK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hawkeye1337
21.04.2016, 22:54

ups, bei Durararara

0

Wie wäre es mit Clannad? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
21.04.2016, 22:51

Hört sich gut an mal schauen^^

0
Kommentar von OguzhanSln
21.04.2016, 22:54

Sonst Shigatsu wa Kimi no Uso

0

Ohne viel Blut? Hmm...Yourself Myself vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
21.04.2016, 22:45

Kenn ich schon, aber danke^^

0

Was möchtest Du wissen?