Jodel: Verbannung umgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hältst du auch deinen Dödel in die Kamera. Ich sag dir mal eins, keiner auf dieser Welt möchte dein kleines verschrumpeltes Kabanossi Würstchen sehen. Du bist einfach nur ein Abschaum für das männliche Geschlecht.

DerFlob 04.07.2017, 11:09

Mal abgesehen davon, dass es eben doch einige sehen wollten, ist er tatsächlich ansehnlich. Danke für deine freundliche Wortwahl! :-)

0

Ich hätte zwar ne Lösung für dein Problem aber du glaubst doch wohl kaum dass dir jmd beim belästigen hilft.

DerFlob 04.07.2017, 12:27

Habe niemanden wirklcih belästigt, war sogar nur in Channels, wo ständig Bilder hochgeladen werden ;-) ... war auch eher Jux. Nun will ich in Zukunft eben drauf verzichten, aber eben nicht auf die App - u.a. da es in eine neue Stadt geht udn die App hilft neue Leute kennenzulernen.

0

Gott sei dank wurdest du gebannt. Denn niemand, wirklich niemand hat Interesse dein schrumpeligen Lörres zu sehen!

Leider kapieren das zu viele meiner Geschlechtsgenossen nicht!

DerFlob 04.07.2017, 11:10

Also schrumpelig ist er nun wirklich nicht. Und Interesse hattens chon einige, da sind viel explizitiere und krassere Bilder iM Umlauf, als die von mir, glaub mir :D

0
mrDoctor 04.07.2017, 11:51
@DerFlob

Entweder bildest du dir das ein, oder du wirst "ausgenutzt" und dienst als Belustigung.

0
DerFlob 04.07.2017, 12:28
@mrDoctor

Aus diesen "Belustigungen" folgte reale Dates ;) :D

0

Was möchtest Du wissen?