Andere App als Jodel?

1 Antwort

ständig werde ich gesperrt, nur weil ich Freunde suche und viele unnötig beleidigen

Du wirst ja nicht gesperrt, weil Andere Dich beleidigen...

Mal die eigene Verhaltensweise überprüft bzw. nachgeschaut, was dort ggf. unerwünscht ist (Nutzungsbedingungen)?

Vakila
Fragesteller

Ja aber die beleidigen mich und ich nicht die, verstehst du?

Waldmensch70  12.06.2022, 10:35
@Vakila
Ja aber die beleidigen mich und ich nicht die, verstehst du?

Nein, verstehe ich nicht. – Also ja, ich verstehe, das Du sagst, das die das machen.

Aber warum sollte das zu Deiner Sperrung dort führen? Das ergibt keinen Sinn.

Nochmal: Hast Du mal die Nutzungsbedingungen durchgelesen? Mal geschaut, ob bestimmte Verhaltensweisen dort evtl. nicht erwünscht sind (z.B. das was Du machst um dort "Freunde zu finden", wie auch immer Du da vorgehst)?

Vakila
Fragesteller
@Waldmensch70

Also ich hab sie mir 1.0000000000000x gelesen dass ist nicht das Problem die Menschen sperren auch wenn man hey oder Freunde sucht weißt?

Waldmensch70  12.06.2022, 10:38
@Vakila

Hm ja, OK. Naja, dann wollen die wohl einfach nicht direkt angeschrieben werden? Wie wäre es, wenn Du Dich da einfach in den Gruppen (oder wie das dort heisst) aufhältst und erstmal nur mitliest und schaust, was da so geredet wird und wie Andere da ggf. vorgehen?

Nur so eine Idee.

Ansonsten musst Du Dir halt etwas Anderes suchen.

Vakila
Fragesteller
@Waldmensch70

Also klar ich weiß, nur jetzt such ich halt was anderes als Jodel eine Alternative halt wie gesagt wenn es sowas gibt