Alternativen zu Jodel?

1 Antwort

Etwas ähnliches aber meiner Meinung nach viel weniger genutzte App ist "Nebenan.de". Die Anonymität kannst du einfach durch entsprechende Nicks (ohne Realname) realisieren.

Die Reichweite bei Jodel kannst du beeinflussen indem du z.B. eine große Stadt wie Berlin oder Hamburg als Heimat wählst und dann dort unter Heimat schreibst.

Fazit: Jodel ist meiner Meinung nach bereits die meist genutzte App unter all diesen Annonymen Apps. Aber selbst hier bei GF weiß ja keiner wer du in Wirklichkeit bist. Du solltest nur darauf achten, dass du nicht näheres aus deiner Heimat oder ähnliches verrätst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung