bekommt man eigentlich einen termin beim sachbearbeiter direkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten rufst du vorher an und machst einen Termin beim Sachbearbeiter. Dann wirst du garantiert nicht an der Pforte abgewimmelt.

du kannst dir einen termin beim sachbearbeiter vereinbaren lassen, unterminierte vorsprachen sind unüblich, die sachbearbeiter haben mehr zu tun als nur zu warten das DU vor der tür stehst

Der Termien beim Sachbearbeiter muß grundsätlich beantragt werden.Ruf im Servicezenter an und lass dir einen Termien geben

bei uns kommt man auch nur mit termin zum sachbearbeiter. ruf an und lass dir einen geben, dann kann dich keiner weg schicken.

Laß dir beim Pförtner die Telefonnummer geben und mach mit dem Sachbearbeiter selber einen Termin aus! Viel Glück!