Bekommt man die DHL Benachrichtigungskarte noch per Post?

2 Antworten

Bei Packstation-Direksendungen bekommst du logischerweise keine physische Benachrichtigung. Deine Wohnadresse steht außerdem nicht auf dem Paket.

Vollständig registriert (incl. Identprüfung Packstation) bei DHL bist du aber schon,oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Samsara911
Fragesteller

Ja genau, habe bereits vor einiger Zeit die ganzen Briefe etc. für die Packstation bekommen mit dem Code und so

Da bei einer Packstationslieferung deine private Adresse gar nicht bekannt ist, kann dir auch keine Benachrichtigungskarte zugestellt werden.