Bekommt man das Untersuchungsergebnis vom MRT gleich mitgeteilt?

6 Antworten

In der Regel nicht, den Bericht kann Dir der Hausarzt "übersetzen".......Bilder (CD) bekommst Du mit. Normalerweise.

meist dauert es ein bis zwei wochen bis das ergebniss ausgewertet wurde, dies liegt daran das die ärzte zeit dafür finden müssen einen blick drüber zu werfen, wenn es akut ist wird das ergebniss meist schon nach 1-2 tagen mitgeteilt.

normalerweise sagen dir die leute da, was du hast und dann schicken die den bericht zum hausarzt, orthopäden oder so und die sagen dann was gemacht wird. eine cd bzw. die bilder bekommst du sofort mit.

man wird dir sagen, ob direkt was auffälliges zu sehen ist. ein bericht und die cd bekommt dann dein behandelnder arzt um alles mit dir zu besprechen

Die CD wirst du bekommen, und wenn du Zeit hast, sprich mit deinem Arzt drüber!