Bekommt man bei einer ambulanten Arm-OP auch so ein tolles Hemd an und behält man seine Unterwäsche an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst bei jeder OP, die in einem OP-Saal stattfindet, so ein OP-Hemd an. Auch bei ambulanten OPs. Du darfst auch keine Unterwäsche anhalten, sondern bekommst so ein Netzhöschen. Deine Wäsche ist ja nicht steril.

Bei meiner ambulanten Fuß-OP hatte ich auch ein Krankenhausleibchen an aber ich konnte die Unterhose an behalten. Ich denke es kommt immer drauf an. Wenn es um Medizin geht ist es aber auch nicht tragisch wenn man nichts drunter hat. Die haben alles schon gesehen was es zu sehen gibt ;)

Wüsste ich auch gern. Bei meiner haben die die Narkose gelegt, als ich noch alle Klamotten bis auf die Jeans anhatte.

... und danach wurdest du nackig gemacht!

0
@ollikanns

Da die mir von oben bis unten Schnitte ins Bein gemacht haben, wurde ich das wohl.

Ich wüsste aber gern, ob es normal ist. Denn es wäre doch viel einfacher, wenn ich mich alleine ausziehe?

0

Was möchtest Du wissen?