bekommt man auch mit glatze Freundin ab?

10 Antworten

Die Trennung ist sicherlich hart für dich, vielleicht kam es auch überraschend. Es ist klar, dass dein Selbstbewusstsein angekratzt ist und du dir solche Fragen stellst. Aber das ist Blödsinn. Nach deiner Logik hätten nur Männer mit vollem Haar Frauen und Männer mit Haarausfall wären alle allein. Schau dich mal draußen um und dann siehst du, dass das Blödsinn ist.

Männer, die mit Haaren attraktiv waren, bleiben es auch mit Glatze. Du darfst nur nicht darunter leiden, denn das würde man dir ansehen.

Wenn deine Behaarung so sehr im Vordergrund stünde, müsstest du eine in jeder Hinsicht "blasse" Erscheinung sein... Und das nehme ich nicht an!

Nein,auf jeden Pott,passt ein Deckel,du findest schon eine andere,die deine Haare leiden mag.

Nein, es gibt viele Männer die mit Glatze sogar besser aussehen. Aber dann bitte alles kurz schneiden, dann passt es.

Nein, wieso ? Mich würde das nicht stören, den wichtiger ist der Charakter. Manche Männer sehen sogar interessant aus mit Glatze. Mir würde es gefallen. Alle die etwas dagegen haben, haben dich dann auch nicht verdient. die sind überheblich und gehen nur nach dem Aussehen. Ich wünsche dir alles Gute und eine nette und kluge Frau. LG v. bienemaus63

mt1980
Fragesteller

Du stellst dich mir vor;P scherz. ich denke mein Charakter ist ok ; D

bienemaus63  17.02.2014, 19:27
@mt1980

na super, aber leider bin ich schon sehr lange vergeben. S c h a d e :-D

bienemaus63  18.02.2014, 14:11
@mt1980

:-))))) Liebe Grüße und einen schönen Tag, bienemaus63