Bekommt man am Samstag ein Attest?

4 Antworten

Die ersten 2 Tage enden mit Ablauf des Montags. Wo ist das Problem?

  • bis nachmittags flach im Bett gelegen
  • vergessen zum Arzt zu gehen
  • eine 6 bekommen ,wegen Fehlen bei Probearbeiten

einfach nur lächerlich. Gesteh dir lieber ein,daß Du das Nötige nicht getan hast und es nun mit einem ärztl. Attest entschuldigen möchtest. Wenn Du zukünftig wegen Kopfschmerzen Deiner Verantwortung im Leben nicht mehr nachkommen willst,dann wirst Du noch ganz andere Probleme als eine 6 bekommen.

Und NEIN, am Wochenende bekommst Du dafür von niemandem ein Attest !

Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol? Davon habe ich etwas genommen und bin dann in die Schule. Aber ich war ja nur die Schulleiterin.