Bekommt jedes Mädchen,das einen Freund haben will, irgendwann einen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir bitte keine Sorgen. Du bist bestimmt noch jung und es gibt ganz sicher Jungs die Dich ganz toll finden :)

LG Micha

AnMa13
Fragesteller

ist das schlimm wenn ich mich nicht schminke? mögen mich dann jungs weniger?

hrgfn  12.11.2017, 14:25
@AnMa13

Meine Frau schminkt sich zum Glück auch nicht. Ich mag es nicht.

MichaL81Do  12.11.2017, 14:24

Im Gegenteil. Das ist oftmals viel hübscher als mit viel Schminke.

Wie jung bist denn Du?

MichaL81Do  15.11.2017, 12:27

Danke für den Stern :)

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich einen kriegen würde, aber mit 17 hatte ich meinen ersten richtigen Freund. Mittlerweile bin ich aber wieder single.

AnMa13
Fragesteller

denkst du di bekommst noch den richtigen?

 Nein, Freunde gibt es nicht im Supermarkt oder über eine Vermittlungsstelle. Kann also sein, dass du keinen kriegst.

Genieße deine Freiheit, so lange du noch keinen Freund hast.

Nicht alle. Meine Tante ist 82 und noch Jungfrau.

AnMa13
Fragesteller

aber vielleicht will sie ja auch keinen. ich schon