Mädchen folgt vielen jungs?

3 Antworten

Was für ein *** bist du denn bitte, dass du jemanden so abstempelst, nur weil die Person vielen Typen folgt. Ich folge auch ca 50 Männern und bin in einer Beziehung. Das hat nix zu sagen wie vielen Leuten man folgt. Die Jugend von heute. Dass die auf sowas überhaupt achten. Unmöglich.

Niemand123560
Fragesteller

Ja natürlich achtet man auf sowas

champion2013  16.12.2021, 20:17
@Niemand123560

Ja und? Das Mädchen kann aber nichts für deine bisherigen schlechten Erfahrungen und darf so vielen Typen folgen, wie sie möchte, ohne abgestempelt zu werden.

TINYADDICTION  20.12.2021, 07:52
@Niemand123560

Ja dann verhalte dich mal wie 17. Noch nie so kindische Aussagen gehört. Nicht alle Mädchen sind gleich. Es sind eher die Jungs, die in diesem Alter Schw*nz gesteuert sind und nicht ganz sauber ticken.

Selbst wenn sie viel Sex mit unterschiedlichen Jungs hätte ( was nicht automatisch der Fall ist, nur weil sie Jungs online folgt): es gibt keinen Grund, sie dafür so abwertend zu beschimpfen.

Niemand123560
Fragesteller

Ich hab sie nicht beschimpft

Nein, ihre Abos haben nichts mit ihrem Sexleben zu tun. Ist doch vollkommen normal, dass man Freunden, Mitschülern und anderen Bekannten folgt, man schläft nicht automatisch mit ihnen.
…Und selbst dann müsste man sie nicht als „Hoe“ beleidigen.

Niemand123560
Fragesteller

Ich hab nicht gesagt sie ist eine hoe

champion2013  16.12.2021, 15:05
@Niemand123560

Du hast es aber automatisch in Erwägung gezogen und zwar nur aus dem Grund, weil sie Jungs folgt.

Niemand123560
Fragesteller
@champion2013

Ich mein mit hoe auch nicht eine die mit allen rumgemacht hat z.b sondern eine die halt nicht für eine Beziehung geeignet wäre, weil ich will meine Zeit nicht mehr mit Beziehungen verschwenden die nichz halten

champion2013  17.12.2021, 13:07
@Niemand123560

Dann benutz das Wort nicht falsch.
..Und trotzdem: Warum sollten viele Jungs als Abonnenten ein Anzeichen dafür sein, dass eine Beziehung nicht hält? Muss ich das verstehen?

Niemand123560
Fragesteller
@champion2013

Ja Mädchen die viel Jungs kontakt haben sind doch anfälliger fremd zu gehen

champion2013  17.12.2021, 15:55
@Niemand123560

Nein, ob jemand fremdgeht, hängt nicht davon ab, wie viel Kontakt man mit Jungs hat, sondern vom eigenen Charakter, dem Verlauf der Beziehung, etc.