Junge auf Instagram folgen oder nicht?

6 Antworten

Wenn ich du wäre, dann folg ihm einfach und warte, ob er dir zurück folgt - dann schreib ihm einfach! Was spricht dagegen? :) Frag ihn doch, wie es ihm geht oder es etwas Neues von der alten Schule gibt und kommt so etwas ins Gespräch! Dieses ganze Zeug mit dem followen wird doch sowieso etwas überbewertet, also los! Trau dich! :) 

Wieso nicht, ich würde es an deiner Stelle versuchen! Könntest vielleicht eine Frage stellen um ein Gespräch aufzubauen. 

Wünsche dir viel Glück :) 

Ich würde ihm folgen und ihn auch anschreiben und so ein bissChen Smalltalk betreiben, fürs erste und dann gucken wie er reagiert schadet ja nicht:) und weil ihr auch nicht mehr auf einer Schule seit kann es zu keinen peinlichen Zwischenfällen kommen wenn  du weißt was ich meine;;) 

Ansonsten viel Glück 

LG

stimmt xD und danke :) 

0

Profilbild Beziehung?

Ich konnte selber in letzter Zeit feststellen, ,dass man auf Profilbildern häufig als Paar (Jugendliche) zu sehen ist, und nicht einzeln (z.B. auf Instagram oder Whatsapp).

Ist das heute echt schon so normal und selbstverständlich, dass wenn ein Junge/Mädchen eine feste Freundin/einen festen Freund hat, dass man bei den Profilbildern zusammen zu sehen ist? Denkt ihr, dass das eher Mädchen oder Jungs machen?

...zur Frage

Instagram.. hilfe! ich kann niemandem folgen..

Also.. Ich bin auf Instagram 600+ leuten gefolgt. Dann bin ich denen entfolgt und folg jetzt nur noch 22 leuten. Das Problem ist jetzt aber das ich niemandem mehr folgen kann :(((((( Ich hab auch schon ca. 10 stunden gewartet.. und es geht immer noch nicht.. warum???

...zur Frage

Ich hätte so gerne Kontakt mit ihm aber wie?

Hey seit Februar finde ich einen Jungen aus meiner Schule ganz toll.. Ich habe das Gefühl das wir Blickkontakt hätten! Ich hätte gerne irgendwie Kontakt mit ihm aber er hat kein Facebook und auf Instagram ist er nicht aktiv!! Ansprechen käme garnicht in frage da er schon beliebt ist und ich sage jetzt mal mit den „coolen" Jungs abhängt.. Wäre schon peinlich wenn ich einen Korb kriegen würde und er ist weiter erzählen würde..! Was soll ich  Euer Meinung nach tun ?? Was würdet ich machen??

...zur Frage

Soll ich ihm auf Instagram folgen hilfe?

Er hat wenige folllwer so 10-15 personen und folgt NUR seinen Freunden. Er nimmt jeden an und folgt keinem zurück. Nicht mal meiner Freundin ist er zurück gefolgt. Soll ich ihm folgen ?

...zur Frage

Soll ich weiter um sie kämpfen oder es sein lassen?

Hallo meine Freundin hat mit mir vor ca 1 1/2 Monaten Schluss gemacht (waren 11monate zusammen) da ich ihr gesagt habe dass ich mir nicht klar darüber bin ob ich sie liebe. Die erste Woche hat es mich nicht gestört aber dann habe ich gemerkt wie sie mir fehlt und dass ich sie immernoch liebe. Habe schon versucht mich mit ihr zu treffen und zu reden hat sie aber abgeblockt. Jetzt ist ein Kollege von mir da der weiter weg wohnt mit dem sie auch gut befreundet ist die beiden waren gestern draußen und ich bin mit ihm gekommen weil er nicht den Weg zum Treffpunkt wusste hab ihn also hingebracht und mich dann einige Meter weiter hingesetzt und musik gehört als dann 1std vergangen ist bin ich zu den beiden gegangen und gesehen wie sich umarmt haben und wurde sehr wütend und wollte meinem Kollegen eigentlich eine rein hauen aber hab mich dann umgedreht und bin gegangen er hat mich daraufhin verfolgt und er hat mir alles erklärt Dann waren wir heute mit meiner ex und ihrer besten Freundin draußen ich hab auch viel mit ihr geredet und gelacht aber sie kam iwie komisch rüber und hat sich mehr für meinen Kollegen interessiert

Mein Problem ist ich weiss nicht ob ich weiter um sie kämpfen soll oder sie mir einfach aus dem Kopf schlagen soll!?

...zur Frage

Was soll man seinem Schwarm ansprechen?

Hey mein Schwarm geht eine Klasse höher als ich jedoch ist seine Klasse neben meiner!! Ich würde ihn gerne irgendwie ein Zeichen geben vielleicht ein Kompliment machen oderso.. Er hat leider kein Facebook!! Was soll ich jetzt machen ? Wie soll ich ihm ein Zeichen senden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?