Bekommt ihr Weihnachtsgeld?

hab mal gehört, dass das eher selten geworden ist...

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Leider nein, habe allerdings nur einen 450 Euro Job zum Mindestlohn, in einem besch*eidenen Laden.....

Die Voll- oder Teilzeitkräfte kriegen, soviel ich weiß?

Familiengerd  18.10.2020, 14:22
Die Voll- oder Teilzeitkräfte kriegen, soviel ich weiß?

Dann hast Du als Minijobber auch anteiligen Anspruch darauf!

Nein

In vielen Beschäftigungsverhältnissen spricht man über das Jahresgehalt und zahlt monatlich jeweils ein zwölftel aus. Da werden keine Weihnachtsgratifikationen ausgezahlt, es ist Teil des Jahresbrutto.

Nein

nein, wurde leider abgeschafft.

WIr hatten sowieso kein 13. Monatsgehalt, sondern eher eine Jahresprämie, die im Dezember ausbezahlt wurde.

Nein

Nein, aber ein relativ hohes Grundgehalt.