Bekommt ihr hier immer noch ganz normale Freundschaftsanfragen .....?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Anderes 18%
Nein 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey,

aber die ohne Text lehne ich ab, wenn mir das Profil der Person auch fragwürdig erscheint.

Lg Sophia749

Ja

Ja sowas ist auch weiterhin der Fall. Aber manchmal sind auch welche dabei die erst lügen und dann loslegen. Es dauert 3 Sek. dann sind sie weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Direkt angeschrieben werde ich, obwohl das mittlerweile fast alle Nutzer können, nur selten. Irgendwelchen nichtssagenden Freundschaftsfragen, die letztendlich nur darauf abzielen eine einzelne Frage per Direktnachricht zu stellen, bekomme ich dafür sehr regelmäßig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Anderes

Normal sind die meisten Freundschaftsanfragen nie. Deshalb zeige ich sie auch alle erst meinem Freund bevor ich sie annehme oder ablehne. Brauche da einfach ne Zweitmeinung. Komischerweise sind hier auch ein paar Scherzkekse unterwegs die Freundschaftsanfragen verschicken und sobald du die annimmst entfreunden sie direkt wieder. Das wäre ja nicht ungewöhnlich wenn nicht so viele das machen würden. Und per PN kommen manchmal sehr seltsame Sachen, auf solche Ideen muss man erstmal kommen.

Christina168
Fragesteller

Hast recht. Man sollte wirklich vorsichtig sein.

LeBonyt  18.02.2024, 11:59

Nur weil ich mich konstruktiv und kreativ zum Verkauf und Kauf von getragener Unterwäsche geäussert habe, bekam ich gleich ein eindeutiges Angebot per PN. Dabei finde ich das ziemlich weird und habe höflich abgelehnt.

Ja

Hey,

Nein,bei mir ist es eher andersrum.

Die schicken mir immer FA,und ich möchte halt nicht so viele annehmen,weswegen ich vorschlage,dass man ja auch ohne schreiben kann..

LG :)