bekommen die Zombies gagen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Sie bekommen Geld, zwar nicht viel aber für sie ist es nicht nur eine Sache des Geldes sondern auch der Erfahrungen.

Es sind ja nicht wirklich über hunderte Komparsen sondern vielleicht, wenn es hoch kommt ca. 40-50 Personen der rest bei zb. großen Herden wird per CGI erstellt und es fällt dann gar nicht so auch das es viele Beißer mehrfach gibt.

In Deutschland bekommen die Komparsen ca 50-70 Euro und so wird das vermutlich auch in den USA sein vielleicht was mehr oder etwas weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
ja

Ja, aber nicht viel. Statisten bekommen ein paar euro auf die hand.

Das sind keine millionen, du brauchst nur ein paar und die anderen sind CGI.
Du hast eigentlich in keiner filmszene über 100 menschen, große mengen an personen sind immer cgi heutzutage.

Du unterschätzt die menge der leute die das sind. Man braucht vielleicht mal 30-40 zombies, mehr nicht.

Klar - sind Statisten....selbst wenn in irgendeiner Telenovela im Hinterrgund rumlatscht, bekommt der in der Regel Geld dafür

ja

Das ist ja auch ein "Job" warum sollten sie kein Geld bekommen

frcelev2790
Fragesteller

weil man ja nur rumläuft und dass krass teuer wird + make up und so

Joliki958  03.05.2021, 02:50
@frcelev2790

Ja aber wie die Schauspieler sind die ja auch am Set und MÜSSEN bezahlt werden

Takasha  03.05.2021, 02:54
@frcelev2790

Nur weil Materialkosten hoch sind heißt das nicht dass jetzt die Chefs die Arbeitskosten umgehen können. Auch wenn die nur blöd rumstehen muss die Zeit die da dabei draufgeht entschädigt werden. Oder arbeitest du gratis?