Bekommen Bademeister Pommes im Schwimmbad umsonst?

5 Antworten

Ein Kumpel von mir ist Bademeister im lokalen Stadtbad und bekommt dort Essen und Getränke gratis. Das aber auch nur, weil der Imbiss direkt vom Bad betrieben wird. Es kann auch sein, dass der Imbiss extern betrieben wird. Dann gibt es da nichts gratis.

Kommt drauf an, wer den Gastrobetrieb betreibt!

Ist es das Schwimmbad selber, dann ist das denkbar, ja. Ist die Gastro aber verpachtet, muss er zahlen wie jeder andere auch.

Ich denke, das sie die Pommes genauso bezahlen müssen wie du und ich.

Das was sie kostenlos jeden Tag bekommen: jede Menge Sonne um gebräunt auszusehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!

Ich nominier Dich nachträglich für die Frage des Monats. Darauf muss man erst mal kommen.