Bekomme seit 3 Jahren nur Körbe?

5 Antworten

Also ich verstehe dich. Aber mit 19,5 Jahren muss man sich keine Gedanken machen. Ich - weiblich - habe meinen ersten Freund erst mit Mitte zwanzig kennengelernt. Er hatte - laut seiner Erzählung - ähnliche Probleme wie du. Aber du siehst er hat auch eine gefunden - mich - bzw. ich habe ihn mir geschnappt. Das Wichtigste ist sich nicht zu verstellen und am Ball zu bleiben. Frauen - und das ist einfach so - haben einfach extrem viel Auswahl in dem Alter und es wird mit 19/20 Jahren einfach erwartet das der Typ ein Traumprinz ist der mit einem weißen Ross angerieten kommt und alle Wünsche erfüllt xD. Sagen wirs mal so, die Frauen in deinem Alter sind auch unerfahren und machen grad ihre ersten Erfahrungen, da legt man jedes Wort auf die Goldwaage bespricht alles was geschrieben wurde mit den Mädels und wenn man verunsichert ist bricht man den Kontakt ab - es könnte ja auch an der nächsten Ecke was besseres kommen. Wichtig ist du selbst zu bleiben und sich nicht entmutigen lassen. Du bekommst ne Korb ? Dann denk dir "I don't give a ...." und weiter gehts zur nächsten. Und noch ein kleiner Tip übe es Frauen anzusprechen. Erst mal ganz unverbindlich "Hallo weißt du wie spät es ist ? " " Hey weißt du wo ich den Laden xy finde " umso öfters du jemanden ansprichst umso einfacher wird es dir fallen wenn du mal iwo ein echt hübsches Mädchen siehst das du kennenlernen magst. Ich denke du strahlst aktuell den Frust aus und das wird gesehen von den Mädels. Wichtig ist : Geduldig sein, nicht entmutigen lassen und am Ball bleiben.

Also... solche Kommentare wie: Warte ab du findest noch die richtige bringen dir in dem Fall überhaupt nichts. An deiner Hautfarbe liegt es definitiv nicht, denn ich kenne viele Mädchen oder Freundinnen von mir die auch auf andere Hautfarben stehen. Ich bin mir ziemlich sicher dass es an deiner Einstellung/ Ausstrahlung liegt.

Wer oft Körbe bekommt kann nicht das selbe ausstrahlen wie jemand der jede Woche eine neue hat, weil der der nur verletzt wird mit der Zeit immer verzweifelter wird und das auch ausstrahlt.

Die meisten Mädchen stehen auf selbstbewusste Männer (die meisten wirklich richtig selbstbewussten Männer sind jedoch A..... weil sie denken sie könnten jede klären und dann eben mit der Zeit arrogant werden.

Entweder du schaust dich nach Mädchen um die nicht ganz so hübsch sind, oder du änderst vielleicht deine Einstellung. Unternimm doch mal was mit denen, die sagen sie wollen nur befreundet bleiben. (ohne gleich was von ihnen zu wollen) die haben bestimmt auch nette Freundinnen die vielleicht eine Beziehung suchen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

BrasilChief
Fragesteller

Sehr schwierig hab eigentlich sogut wie kein Kontakt zu irgendwelchen Frauen Mittlerweile.Hab vlt 1-2 Nummern und Davon ist eine meine Schwester 😂aber sie hat nie Zeit mal ihre Freundinnen vorzustellen bzw die haben alle ein Freund
Und
gestern war ich mit einer in der Disco haben  uns dort getroffen mit Freunden wir wollten Feier gehen sie mochte mich hat dann während des Abends mit verschiedensten Jungs rum gemacht getanzt ich stand neben dran womit hab ich dass verdient ??? Warum sind Frauen so zu mir ( ich kannte sie schon vorher)

xyAmbre  18.06.2017, 12:52
@BrasilChief

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Ihr seid doch nicht zusammen, also hat sie dir so gesehen nichts angetan. Du kannst ja nicht erwarten, dass ihr einmal in einer Disco redet und sie dann sofort verliebt in dich ist. Bei Frauen dauert das. Und du hast doch nicht gefragt ob sie dir ihre Freundinnen vorstellen kann oder? Geh einfach alles ein bisschen langsamer an. Männer die nach dem ersten Treffen sofort eine Beziehung wollen sind echt ansträngend. Vielleicht gibst du den Frauen zu wenig Zeit und sie sind sich deswegen so unsicher und wollen nur freundschaft. Sei nicht zu aufdringlich.

BrasilChief
Fragesteller

Ja es geht ums Prinzip wenn man doch zusammen hingeht dann geht man.ned nach 5 min weg und macht. Mit nem Typen an der Ecke trockenfie:::k dass der ganze Club zuschaut und danach mit 4 anderen es geht mir einfach ums Prinzip
Ich hab sie vor paar Wochen angeschrieben 6/7 Wochen wir haben paar mal was gemacht See und so Stadt und dann macht sie sowas du glaubst doch nicht dass ich sie angeschrieben hab um ihr bester Freund zu werden komm schon  dass hätte sie doch denken könne. Und außerdem ja wir sind nicht zusammen oder sonst was aber bisschen Zurückhaltung oder zumindest mal langsam machen oder sonst was erkläre mir. Ich bin richtig kaputt weil mir sowas immer passiert solangsam weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll

BrasilChief
Fragesteller

Und aufdringliche bin ich überhaupt nicht ok vlt minimal so 5-10% liegt aber dadran dass wenn ich mal eine kennengelernt hab dass sie dann jemand besseres gefunden hat 🙄du willst doch auch wenn es ein Angebot gibt irgend wo noch des Angebot bekommen und nicht dsss jemand dir des letze weg nimmt 😂Dummes  Beispiel aber mittlerweile bekomm ich immer voll Panik weil ich ja weiß es sind ja noch andere dran durch dieses blöde WhatsApp Facebook etc. Früher ist
Man noch raus gegangen hat sie gefragt kannst du raus kommen wir gehen Stadt oder hat Zettel geschrieben 😂willst du mit mir zusammen sein ja nein vlt heute schreibt man einfach welche an nur weil einem dsss Profilbild gefällt (bekomm ich bei meine. Jungs so mit ) hab ich eigentlich erwähnt dass sie gegenüber von mir gearbeitet hat ? Und es geht. Nicht nur um sie sondern um die Allgemeinheit

Willkommen im leben.

So sind größteil der jungen frauen. Bis 30 wollen die nur ihren Spass haben mit traum Männern f...., erst im alter schnallen sie das ein normaler mann besser für die zukunft ist.

xyAmbre  18.06.2017, 12:42

und wer kriegt am Ende die "Traummänner"?

Irgendwann wird das mädchen kommen was dich so liebt wie du bist. Natürlich ist es deprimierend aber schau mal, wenn alle dich zwar nur als ,,besten freund'' wollen, dann heißt es das du ihnen viel bedeutest und ein guter zuhörer bist. Es heißt nicht das sie dich nicht wollen, sondern vielleicht wollen sie die freundschaft nicht aufs spiel setzten. Du scheinst echt toll zu sein und du darfst die hoffnung nie aufgeben. Viel glück noch.

lg lovecan.

User0106  18.06.2017, 12:45

Nein, das ist nur ne Ausrede. Keine Frau der Welt sagt das weil sie die Freundschaft nicht gefährden will. Ist einfach die netteste Art zu sagen das sie keinen Bock auf einen hat

BrasilChief
Fragesteller

Ja nach dem besten Freund Ding ist da eh kein Kontakt mehr

Ich glaube nicht, dass es an deinem Aussehen liegt. Vielmehr solltest du deine Art mit Frauen zu kommunizieren mal unter die Lupe nehmen. Wirkst du zu schüchtern, schreibst du zu viel, schreibst du zu wenig usw.? Wie wirken denn deine Freunde auf Frauen, was machen sie anders? Das solltest du mal vergleichen.

BrasilChief
Fragesteller

In der Disco halt ich mich einfach zurück weil ich weiß dass ich an diesem Abend dann der 105 bin der sie anspricht die Frauen wollen halt nicht zu gemüllt werden mit an mach Sprüchen wenn alle 2 min ein Typ zu den hin geht ich kann sowas nicht ich finde sowas ziemlich übertrieben manchmal kommt es mir so vor wie Löwen die diese 😂Rehe oder wie die in Afrika heißen ( mir fällt der Name gerade nicht ein ) jagen wenn sich die ganzen Jungs auf die Mädchen stürzen es geht nicht nur ums feiern allgemein ich verhalte mich ganz normal sowie ich bin nett aufmerksam hilfsbereit einfach so wie man sich halt in der Öffentlichkeit gegenüber anderen Menschen gibt normal halt wie jeder andere auch sich normal verhalten würde aber auch in der Schule sie finden mich nett und wenn sie was brauchen wissen sie wohin sie müssen

Rowan92  18.06.2017, 13:21
@BrasilChief

Vielleicht ist das das Problem. Du bist zu allen Mädchen nett. Wenn ein Junge was von mir will, erwarte ich, dass ich anders/besonders behandelt werde, und wenn er sowieso zu allen nett ist, dann kann er mich wohl nicht so gern haben, oder? Und die Art, wie du über Mädls allgemein schreibst, lässt vermuten, dass du noch kein spezielles Mädchen gefunden hast, in das du wirklich verschossen bist. Mit irgendeiner x-Beliebigen eine Beziehung anzufangen, nur weil sie hübsch ist und auch auf dich steht, wär echt bescheuert.

BrasilChief
Fragesteller

Warum soll ich jemand bevorzugen 😂wenn sie eh die einzigste ist ? 2 hat dass nicht was mit dem Aussehen zutun sondern mit dem Charakter