Bekomme nicht die Gewünschten Fps mit neuer Grafikkarte?

5 Antworten

eine gute Grafikkarte macht noch keinen Leistungsstarken PC aber da du nach einer gewissen Zeit Probleme bekommst wird das sicherlich ein Temperaturproblem sein...

aber es wäre hilfreich wenn du deine Restlichen Komponenten auflistest und deinen Airflow im gehäuselter erläuterst :-)

auch welches Spiel und welche Settings helfen bei der Fehlersuche

denkbar ist auch zu Wenig Arbeitsspeicher bzw deiner läuft voll

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn beim Netzkabel keine ausreichenden PCI-E Stromversorgungsstecker 2x6+2 dabei sind, dann vermute ich einmal das dein Netzteil zu schwach ist und das die Grafikkarte aufgrund mangelhafter Spannungsversorgung heruntertaktet.

Beim Netzteil waren keine Pci Kabel dabei nur VGA 1. Ich bin nicht sicher ob die das Problem sind

wird die Grafikkarte nicht mit Strom versorgt oder wie soll man das jetzt verstehen ?

die Steckt nur im PCI Slot und weiter nix ?

Die 2080S ist keine sparsame Karte. Ist das Netzteil stark genug? Teste das System mal mit einem anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Was hast du sonst für Komponenten