Hat dieses Netzteil 2 x 8 PCI-E PIN für die Grafikkarte?

2 Antworten

Mit der leistung wird sie die schon haben, schau dazu online. Achte aber darauf, dass die Bronze zertifiziert ist und etwas mehr strom zieht als in deinem system landet.

Danke für deine Antwort.

ich möchte aber wissen ob das Netzteil 2 x 8 Pin hat für die Grafikkarte Stromversorgung? Weil in meine Grafikkarte müssen 2 x 8 Pin rein.

lg

@Julian0801

Ja, die antwort findest du online wenn du den produktnamen in die suchzeile wirfst

Ja, hat 2x8Pin

Allerdings würde ich keine 2080 Super an ein über 10 Jahre altes Netzteil hängen, das schon damals eher mittelmäßig war