Msi RTX 2080 gaming x trio wird nicht erkannt warum?

4 Antworten

Hast du deine dein Monitor auf die Grafikkarte gesteckt und hast du im BIOS auf Pcie eingestellt wenn alles ok ist dann NVIDIA Treiber neu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – ich habe mich schon immer für technik begeistern lassen
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium
benbiss
Fragesteller

okay danke versuche ich

benbiss
Fragesteller

da steht ´´nicht kompatibel mit dieser windows version´´

benbiss
Fragesteller

bei der treiber installation

GandalfAwA  15.03.2019, 11:18
@benbiss

Hast Du Windows mal ganz neu installiert? Könnte ein Versuch wert sein, bevor Du die zurück schicken musst. Der Monitor ist auch an der RTX angeschlossen, richtig?

Du musst das Kabel vom Monitor in die Grafikkarte stecken und nicht in den Anschluss für die Onboard-Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nvidia-Treiber installiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
benbiss
Fragesteller

hab die cd von der grafikkarte installiert

ThadMiller  15.03.2019, 10:51
@benbiss

Bäh, der ist alt... geh auf die Website und aktualisierte.

Dein Problem hat damit aber nichts zu tun. Würde einfach mal mit Spielen testen, wie die Leistung ist.

benbiss
Fragesteller
@ThadMiller

die graka wird nichtmal im bios angezeigt

ThadMiller  15.03.2019, 11:00
@benbiss

Das ist normal, dass da nichts von Nvidia oder 2080 steht.
Hauptsache dein Monitor hangt an ihr und es läuft alles. Evtl noch MSI Afterburner installieren.