Bekomme keine Luft mehr (vorfallen beim Liegen & nach Husten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an deiner Stelle würde mich via Überweisung von einem Lungenfacharzt durchchecken lassen.

Bis dahin könntest du es mal damit versuchen 3x täglich rohe Bio-Zwiebelscheiben aus einviertel einer (nicht die roten) Zwiebel auf einem Brot ggf mit Käse, oder Olivenöl (Fett reduziert die Schärfe) zu essen. Ich hatte auch mal über Monate fiesen Husten und nach allerlei Medikamenten, habe ich ihn mit dieserm Zwiebel-Rezept nach etwa 7 Tagen geheilt bekommen. Zwiebeln beinhalten übrigens auch sehr viel Vitamin C.

Koharuu
Fragesteller

Werd ich ab morgen probieren!

GrandVoyager  03.06.2020, 02:34
@Koharuu

Nimm Zwiebeln in Bioqualität, die sind ohne Pestizide und dennoch relativ günstig.

Demnach hast du auch keinen Inhalator oder Spray, oder? Auch kein Antihistamin?

Koharuu
Fragesteller

Nein, gar nichts. Wir waren bei so einem Arzt wo sich eben speziell mit der Atmung auskennt und nach den Tests meinte er das sei nichts. Deswegen habe ich nichts bekommen.

Wenn du dir unsicher bist, dann solltest du noch einmal einen Arzt aufsuchen.

Wenn du wirklich keine Luft mehr bekommen solltest, solltest du den Notruf wählen.

Aber es scheint ja nun wieder besser zu sein?

Koharuu
Fragesteller

Ja, also solang ich gerade stehe und weder Huste noch mit räuspere (wobei ich eigentlich den Drang dazu verspüre), geht es besser. Ich merke es immer noch, aber nicht mehr so schlimm.

Nuggeler  03.06.2020, 02:26
@Koharuu

Kling aber schon nach einer Art Asthma, vor allem den Räusper-Teufelskreis, den kenn ich auch. Vielleicht kannst du ja fragen, ob sie dir trotzdem was geben können, damit du es einfach mal probieren kannst. Der geräusperte Schleim ist ja recht zäh, oder?

Hilft vielleicht Flüssigkeitszufuhr etwas? Also Wasser..

Bettmilbenallergie: milboax

sodbrennen: rennie. Kann auch husten auslösen

reizdarmsyndrom bei mir: gelsectan

googlwn mal das alles