Bekomme immernoch keine Periode wärend alle sie schon haben?

7 Antworten

es ist hier zumindest nicht normal dass man damit hausieren geht und in der eigenen Klasse und in der anderen eine Strichliste darüber führt.

aber scheinbar handhabt man das hier anders.

ach ja, und das andere regelt die Natur. und die ist "normal"

Gwencity
Fragesteller

Ja ich werde deshalb gemobbt 😔

Schnoil  03.08.2021, 07:05
@Gwencity

Das ist einfach nur dumm von den anderen. Ignoriere das.

LinnyPenelope  03.08.2021, 06:58

Was ist daran so schlimm wenn man darüber spricht? Ist doch gut wenn die Jungs bescheidwissen und sich nicht wundern warum die Mädels manchmal komisch drauf sind, und es keine Überraschung ist wenn mal ein Fleck auf der Hose zu sehen ist.

Das man strichlistes führt wäre nicht so toll aber das tut hier keiner. Sie hat einfsch nuf von den meisten das schon mitbekommen.

Lg

rockthekrokodil  03.08.2021, 07:03
@LinnyPenelope
Ist doch gut wenn die Jungs bescheidwissen und sich nicht wundern warum die Mädels manchmal komisch drauf sind, und es keine Überraschung ist wenn mal ein Fleck auf der Hose zu sehen ist.

lol ... ja die 12-13 jährigen Jungs wollen über die Stimmungsschwankungen bescheid wissen und sich nicht wundern ...

LinnyPenelope  03.08.2021, 07:12
@rockthekrokodil

Ja sollten sie. Du scheinst keine Frau zu sein sonst würdest du wissen wie schlimm es ist wenn 13 jährige jungs durch did klasse schreien ohh hast du etwa deine tage mimimi oder haha wie lustig du hast da ein Blut Fleck oder ihhhhh du hast da was ihhh. Oder auch ohh du hast schemezen ohh hab dich nicht so bekomme mal einen Tritt in die Eier das ist viiiiel schlimmer.

Ja ne ist klar. Ich find es gut wenn die Jungs in dem Alter das mit bekommen und auch aufgeklärt werden. So oder so wissen sie ungefähr was das ist, haben aber oft falsche Informationen und Vorurteile und können damit null umgehen. Also bitte was ist jetzt besser. Sie wissen bescheid und lassen die Mädels inruhe oder unterstützen sie sogar oder sie machen sie dafür fertig und stellen sie bloß?

Gwencity
Fragesteller

Aber eigentlich wollte ich das nicht schreiben

Sei froh, dass Dein Körper Dir noch etwas Zeit lässt.

Mit 13 bist Du noch nicht zu spät dran.

Gwencity
Fragesteller

Puh zum Glück

GutenTag2003  03.08.2021, 06:55
@Gwencity
Nein ich bin nicht schwanger!

... das dürfte auch Glück sein 😉😎

Ja natürlich ist das normal. Du bist mit 13 noch nicht spät dran. 13 bis 14 ist das Alter wo die meisten ihre erste periode bekommen. Es kann auch sein das du sie erst mit 14 oder 15 bekommst oder auch noch später, aber da sollte man es sicherheitshalber beim Frauenarzt abklären lassen.

Also nein du bist nicht zu spät dran es ist alles gut. Deine periode wird schon noch früh genug kommen keine Sorge.

Lg

Jeder Körper ist hier unterschiedlich, dass eine Mädchen bekommt die Periode mit zehn oder elf, die andere erst mit 13 oder 14.

Wenn du sie mit 15 noch nicht hast, könntest du mal mit einem Frauenarzt darüber sprechen, aber auch das ist keine absolute Seltenheit dass man sich erst mit 15 bekommt obwohl er schon etwas spät ist.

Aber wirklich schlimm ist das eigentlich nicht. Du könntest irgendwann mit dem Arzt abklären, ob es anatomische Gründe hat

Das ist völlig normal und verschieden.

Meine Freundinnen waren damals auch etwas später dran (14 und 15) und ich hatte meine Periode schon vor Jahren bekommen (mit 10).

Also sei der ganz entspannt.

Das kommt noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung