Kalt wärend der Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann gut sein, dass Du Dich während der Periode unwohl fühlst oder Kreislaufprobleme hast, die dann zu Kälteempfinden führen können. Mach' Dir keine Sorgen!

Wenn Du aber starke Schmerzen oder andere Beschwerden bekommst, würde es sicher nicht schaden einmal zum Frauenarzt zu gehen.

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lucylead 11.07.2017, 20:54

Danke!! Nein immoment habe ich keine starken Krämpf oder sonstige Schmerzen!! Danke aber für die info

0

Erstmal: Herzlichen Glühstrumpf.

Also mir wird davon nicht kalt, allerdings wirst du mit der Zeit feststellen, dass fast alle Frauen unterschiedliche Symptome in dieser Zeit haben, die teilweise erstmal sehr abwegig klingen mögen.

Ob das also mit deiner Periode zsmhängt, wirst du im laufe der Zeit feststellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lucylead 11.07.2017, 20:54

Danke vielmal❤️❤️

0

Was möchtest Du wissen?