Bekomme ich Im August noch Bafög?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom offiziellen Ende des Schuljahres ab und ist in der Regel der Monatsletzte. Dieses kann einer Bekanntmachung des entsprechenden Ministeriums Deines Bundeslandes entnommen werden. Allerdings dürfte auch eine Rolle spielen, was nach Deiner Schulzeit kommt. Wenn direkt im Anschluss eine weitere BAFöG berechtigte Zeit folgt, hängt Dein BAFöG eben nur von Deinem Antrag und dessen Bewilligung ab.

Das muss doch auf deinem Bafög-Bescheid stehen- schau da mal drauf.

Rosenrot93
Fragesteller

Ja da steht 07.2011 was hewißt das jetzt bekomm ich noch welches oder war das letzte mal das letzte`?

angy2001  08.07.2011, 22:46
@Rosenrot93

Hast du denn für Juli schon Geld bekommen, wenn ja, dann war es das letzte Mal.

Wenn 7. Juli 2011 steht, dann bekommst kein Geld mehr. Bist du mit der Schule fertig?