Bekomme ich Abführmittel in der edeka?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Robin11135,

versuche es lieber mal natürlich. Viel Flüssigkeit, ballaststoffreiche Ernährung, Bewegung fördert die Darmtätigkeit.

Pflaumensaft, Floh- Leinsamen sind verdauungsfördernd.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge du hattest den ganzen Abend Zeit, dich darum zu kümmern. Hättest schon längs zum Edeka gehen oder mit dem Fahrrad dort hin fahren können um mal zu schauen ob es dort in dem Gesundheitsregal Abführtropfen-Pillen gibt. Jetzt fragst du hier mit einer 3. Frage nochmal danach, ob man die bei Edeka bekommt.

Irgendwie fühlt man sich vera++++t, mit deiner Fragerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin11135
15.08.2016, 22:35

musst ja nicht gleich überreagieren... frage halt öfters damit es mehrere leute lesen können

0

Wenn du kein Abführmittel findest im Supermarkt, nimm Kokosnussmilch. Das wirkt auch abführend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum probierst du es nicht erstmal auf natürliche Weise? Bohnen, erbsen, kohl, Spinat so wie äpfel, trauben, Birnen helfen beim abführen.

Ansonsten wüsste ich nur den DM Markt der solche Mittel verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir eingelegte Pflaumen. Die bekommst du vermutlich bei Edeka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, im Supermarkt bekommst du keine Medikamente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Doc .

Medikamente kann man auch online bestellen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?