Bekomme beim Gähnen keine Luft?

1 Antwort

Erst einmal bekomme ich beim Ausatmen auch keine Luft, das sollte normal sein.

Ja kann an einer Verspannung liegen, kann aber auch an Müdigkeit liegen. Ich bin kein Arzt, deswegen kann ich dir leider nicht genaueres sagen aber sollte das Problem die nächsten Tage noch bestehen wäre es gut einen zu konsultieren.

Khalifa2001
Fragesteller

Es fühlt sich beim gähnen kurz wie zugeschnürt an also ich bekomme garkeine luft und muss mich dann räuspern aber sonst alles ok… ich hoffe dass ich diese nacht nicht noch ersticke 😅