Bekomm ich auch ein Kredit bei fremder Bank

5 Antworten

Deine Hauptbank besteht sicher nicht nur aus einer Beraterin. Bei verschiedenen Banken Kreditkosten vergleichen hilft Geld zu sparen. Es gibt aber auch viele schwarze Schafe unter Kreditvermittlern.

Ja sicher geht das. Man muss immer die Bank suchen wo man die niedrigsten Zinsen bezahlen muss.

Es ist bankseitig immer eine Haushaltsrechnung notwendig. Du kannst zur Bank nach Flensburg gehen oder auch nach München. Spielt keine Rolle wohin Du gehst. Deine anderen Banken sieht die " neue " Bank in Deiner Schufa und wird Dich damit dann konfrontieren.

Aber Zinsen mit anderen Banken zu vergleichen kostet ja nichts, oder?

Startfinanzierung 80?

Hilfe ich habe eine Frage.

Letzten Donnerstag habe ich bei meiner Bank den Antrag auf einen KFW Kredit (Startfinanzierung 80) abgegeben.

Wann und Wie bekomme ich da bescheid?

Warum werden solche Anträge abgelehnt?

Ich habe echt angst dass der Antrag abgelehnt wird, da ich schon alles geplant habe.

...zur Frage

Woher Geld holen wenn einem die Bank nichts mehr gibt?

Wo bekomme ich den Geld her, wenn ich eine größere Anschaffung machen will, die Bank mir aber kein Geld mehr gibt? Gibt es noch weitere möglichkeiten kurz an Geld zu kommen?

...zur Frage

Vor eine Woche Kredit bei Targobank in der Filiale abgeschlossen 2500€, die Bank hatte mir die Möglichkeit gegeben bis ca 14000€. Ist aufstocken möglich?

Vor eine Woche habe ich Kredit bei Targobank in der Filiale abgeschlossen 2500€, die Bank hatte mir die Möglichkeit gegeben bis ca. 14000€ als Kredit zu nehmen. Ist aufstocken möglich ? Bitte behliflich sein ist sehr dringend. Danke!

...zur Frage

Arbeitslosenversicherung Kredit Deutsche Bank

Hi.. habe bei meinem Kredit damals eine Arbeitslosenversicherung abgeschlossen... Wie und wann tritt sie in kraft ..??? p.s Bin ab juli arbeitslos...

...zur Frage

Bank Kredit ablösen durch neuen Kredit vom Arbeitgeber?

Hi, ich überlege zurzeit ob ich meinen Kredit bei der Bank durch einen neuen Ablöse. Den Kredit für mein Haus habe ich vor 5 Jahren abgeschlossen also sind die Zinsen die ich zahlen muss nicht gerade die niedrigsten.

Habt ihr Erfahrungen mit Krediten vom Arbeitgeber?

Ich bin in meinem Beruf in meiner Firma in der höchsten Lohnkstufe und habe 7minuten Arbeitsweg. Ich kann also nicht kleingehalten werden und will die nächsten 10Jahre auch nicht weg.

Würdet ihr an meiner Stelle die alten Kredite ablösen, ob nun durch Arbeitgeber Kredit oder einen neuen bei der Bank?

Über Antworten auf meine ZWEI Fragen würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Wo und wie bekomme ich einen Kredit ?

Ich brauche Geld, ca 1000 Euro. Jedoch bekomme ich von meiner Bank erst ein Kredit ab 6.000 Euro. Das ist mir zu viel. Was habt ihr für Tipps bzw was hält ihr von online Kredit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?