Bekloppte Nachbarn haben Schuhe weggeworfen!

7 Antworten

Auf den Flur gehören keine Schuhe.

Nimm sie mit in die Wohnung wie jeder andere normale Mensch auch.

Deine Schuhe in Zukunft reinstellen - vor der Haustür darf gar nichts stehen.

LeaR71
Fragesteller

Und nur deswegen DARF jemand die Schuhe wegwerfen?! Das ist ja lächerlich!

trollshow  29.10.2013, 13:45
@LeaR71

Hast du mal in der Mülltonne nachgesehen?????

beangato  29.10.2013, 13:46
@LeaR71

Ja. Steht ja bestimmt auch in Eurer Hausordnung.

Kommt drauf an was es für Schuhe waren... bei super teuren würd ichs erstmal mit ner Sachbeschädigungsanzeige versuchen.... aber wenn du nichts beweisen kannst ist das eher blöd

:-) Eine Lehre daraus ziehen und die nächsten Schuhe nicht einfach irgendwo stehen lassen.

Sofort vor Gericht ziehen und auf Schadenersatz verklagen. Das ist ein unverzeiliches Verbrechen, nur Schade dass es in GER keine Todesstrafe mehr gibt.

hahahaha so was bescheuertes hab ich schon ewig nich mehr gesehen. Schade wie gf.net missbraucht wird!!