Bekifft in der kirche?

5 Antworten

Ja, schlimm, wenn du dich mit deinem festgefahrenen Urteil so gegen die Begegnung mit Gott innerhalb der Gemeinde sperrst, dass du dich extra betäuben musst.

Es ist natürlich dein Leben, was du damit nach und nach zerstörst, aber mache später nicht die Gesellschaft oder gar Gott dafür verantwortlich.

Wer zwingt dich denn, in die Kirche zu gehen? Dem solltest du sagen, dass Zwang nichts bringt. Du könntest stattdessen die Diskussion mit einem Christen suchen, der dir auch auf herausfordernde Fragen ruhige Antworten gibt. Außerdem gibt es abseits von rituellen Gebeten und 08/15-Predigten sehr gute Texte, über die man nachdenken kann.

Gib dir eine Chance! Deine Umwelt - und Gott sowieso - tun es auch.

Naja, ist halt peinlich wenn dir das jeder ansieht. Bissl bei Bewusstsein solltest du schon sein das du dich unter Kontrolle hast :-)

befrag mal deine Familie dazu. Entweder geht man hin weil man es will- oder man lässt es.

Ich wünsche dir ein sattes Erlebnis der Zeit-Dilatation !!
Möge es dir ewig vorkommen! (:-))

Bernd850  24.12.2018, 18:11

Ich sehe den grünen Mond, atme den Weihrauch, es sich zum totalen Kick bestimmt lohnt ! Oh, am Altar...ich sehe ein U.Boot das gerade durch die Wüste fährt und ein Rad verliert Halleluja

Ich würds nicht tun . Das kommt respektlos rüben und es scheint als würdest du die Religion veraschten.

Woher ich das weiß:Hobby
Bernd850  24.12.2018, 18:13

Genau, passt nicht zu Weihnachten ! Man kann in dieser Zeit wenigstens christlich tuen, als ob. Nach der Messe kann man auch zur Nachbarin sagen " Oh einen neuen Mantel ?" Das kommt im Dorf immer gut an

RudolfFischer  24.12.2018, 19:22
@Bernd850

Zitat: "Nach der Messe kann man auch zur Nachbarin sagen " Oh einen neuen Mantel ?" Das kommt im Dorf immer gut an

Das muss aus einem Heimatfilm aus dem 19. Jahrhundert sein.

Bernd850  24.12.2018, 19:56
@RudolfFischer

Fahr mal ins Sauerland oder Bayrischen Wald.....vielleicht nicht so gravierend wie früher aber es gibt es noch

italianboyy
Fragesteller

Mann jeder macht auf scheinheilig aber in einer woche am silvester wird mies gesündigt also bitte hahhhahaa alles dreck alles schrotttttttttttt