Wenn sie es möchte, tue ich ihr schon den Gefallen

Ich erwarte keine "Gegenleistung" für das Schlecken, an dem sie Spaß hat. Aber ein bisschen entgegenkommen beim verwöhnen meines Lollys ist schön. Es ist ja nicht jedermanns Sache aber in meinem Fall ist meine Partnerin schon eine Freundin des fröhlichen Lutschens

...zur Antwort

Das ist doch kein Alters Verhältnis für Pädo > 20 und 15. Das Mädchen weiß nicht was Pädophil heißt.....und dann wegen einer Nachricht

...zur Antwort

Ist doch Weihnachten, da ist es doch egal wer wem wo was reinsteckt. Hauptsache es passt. Der eine findet es ekelig ob Schwul oder Hetero die anderer jauchzen vor Glückseligkeit....von daher.

...zur Antwort
Unter 1000 jahren

Wenn überhaupt, frage ich mich ob die Menschen anderes wie früher - zu Jesus Zeiten - reagieren werden. Die heutige Zeit....und stelle dir vor einer kommt und sagt auf der Fussgängerzone " Ich bin Jesus" - Wo es schon heutige selbsternannte Jesuse gibt..... die dann in die Psychiatrie wandern. Die Leute werden genau so ein müdes lächeln überig haben wie den Anfängen Jesu

...zur Antwort

In den obersten Kirchen Reihen war schon das schwul sein immer mit dabei. Die aktivsten waren die - die ihren Zeigefinger mahnend erhoben haben. Was den Heuchelverein Kirche anbelangt....kümmere dich nicht darum. Den Rest muss du mit dir ausmachen oder wenn du glaubst mit Gott. Vor Menschen brauchst du dich nicht verantworten. Bin ein atheistischer Hetero :-)

...zur Antwort
Kartoffelsalat & Würstchen

Bin beruflich auf der Autobahn unterwegs.....daher das einfachste :-))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.