Bekifft E-sccouter gefahren, MPU sicher?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Vielleicht 50%
Nein 0%

2 Antworten

Von Experte nancycotten bestätigt
Ja

Ich würde mich der Antwort von @nancyotten anschließen. Der Aktivwert von 4,9ng/ml wird dir sicherlich eine MPU bringen.
Du solltest zeitnah damit beginnen, dich mit Drogen-Screenings zu beschäftigen. (Natürlich erst, wenn du wirklich eine Zeit clean bist damit anfangen, sonst wäre es verschenktes Geld, sowie verschenkte Zeit).

Wenn du mit deiner Einschätzung richtig liegst und dein THC-COOH wert bei ca 60 liegen wird, wirst du zumindest nicht als regelmäßiger Konsument eingestuft werden. Dies kann sich natürlich dann im laufe des psychologischen Gespräches entwickeln, wenn du deine Konsumhistorie offenlegen musst und unbedacht an die Sache rangehst. Beschäftige dich damit und lese dich ein bisschen schlau.

Die MPU wird mit Sicherheit kein Zuckerschlecken, aber machbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt. - Man muss aus Fehlern lernen.

Bei einem Aktivwert von 4,6 ng/ml liegt es schon nahe das sofort eine MPU angeordnet wird und nicht erst noch ein FÄG. Allerdings kommt es auch auf den THC-COOH-Wert an. Wenn dieser so hoch liegt dass von ggl. bis regelmäßigem Konsum ausgegangen werden kann, ist dir die MPU sicher...

Edit: Tippfehler korrigiert

cali585
Fragesteller

ich schätze das ich einen THC-COOH-Wert von um die 60ng hab aber keinen über 75ng. Außerdem hab ich 4,6ng nicht mg.

nancycotten  13.06.2021, 05:17
@cali585

Ja richtig, das war ein Tippfehler. Ansonsten stimme ich Lavidasnipe bei seiner Antwort zu...