Bekanntester Song aus Les Miserables

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es zwei. "I dreamed a dream" und natürlich "Bring him home".

ich denk auch "i dreamed a dream" oder auch "a heart full of love" oder auch "castle on a cloud"

Hallo,

ich würde auch sagen, dass I dreamed a dream wohl das bekannteste Lied aus dem Musical ist.

Gruß, BerchGerch

Also spontan würde ich Les Miserables mit "Do you hear the people sing?" verbinden. Zumal es ja auch das finale Lied ist^^

Serafina21  20.12.2013, 14:00

das finale lied ist aber nicht das berühmteste^^

Farel  20.12.2013, 16:07
@Serafina21

Wenn man wissen will, welches wirklich das Berühmteste ist, müsste man wahrscheinlich erstmal ein paar Statistiken auswerten^^

Darum hab ich eben das genannt, dass ich immer als DAS Lied aus dem Musical empfinde. Kann natürlich auch sein, dass ich mich dabei vertue ;)

Lurzapps  16.04.2018, 17:51

Es kommt aber am häufigsten vor.

Ich hätte gesagt „At the End of the Day“ oder „I dreamed a dream”.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 10 Jahren Theater.