Weiß jmd den Inhalt und die Hintergrund Geschichte von Hair?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die englische wikipedia-seite scheint 5mal so lang zu sein (schau da auch mal die quellen durch (((((((: )

[ich hab mal nach hair musical dokumentation gesucht aber nich wirklich was gefunden ): aber vllt versuchst du ja nochmal mit anderen begriffen]

Woher ich das weiß:Hobby – hab 2012 angefangen mit FL Studio zu arbeiten
Blubblerblase  02.12.2017, 23:26

Die portugiesische Seite ist noch besser. Aber im Internet gibt es dazu nichts.

kaschmirsamt  02.12.2017, 23:28
@Blubblerblase

ja aber könne (? kann/versteh :D) erstmal portugiesisch :PPPPPP und mitm translator wird des vllt etwas zu komisch

Blubblerblase  02.12.2017, 23:35
@kaschmirsamt

Selbst die Grob-Übersetzung mittels google Trans bringt mehr Stoff, als der jemals verarbeiten könnte. Neben den anderen

152.000.000 Ergebnisse in 0,40 Sekunden.

Im Internet findet man nicht sonderlich viel zum Inhalt von Hair

Zu einem der berühmtesten Musicals? Netter Versuch - aber leider falsch. Komischerweise haben sogar einige Wiki-Artikel hierzu Auszeichnungen bekommen.