Weiß jmd den Inhalt und die Hintergrund Geschichte von Hair?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die englische wikipedia-seite scheint 5mal so lang zu sein (schau da auch mal die quellen durch (((((((: )

[ich hab mal nach hair musical dokumentation gesucht aber nich wirklich was gefunden ): aber vllt versuchst du ja nochmal mit anderen begriffen]

34

Die portugiesische Seite ist noch besser. Aber im Internet gibt es dazu nichts.

0
18
@Blubblerblase

ja aber könne (? kann/versteh :D) erstmal portugiesisch :PPPPPP und mitm translator wird des vllt etwas zu komisch

0
34
@kaschmirsamt

Selbst die Grob-Übersetzung mittels google Trans bringt mehr Stoff, als der jemals verarbeiten könnte. Neben den anderen 

152.000.000 Ergebnisse in 0,40 Sekunden.
1

Im Internet findet man nicht sonderlich viel zum Inhalt von Hair

Zu einem der berühmtesten Musicals? Netter Versuch - aber leider falsch. Komischerweise haben sogar einige Wiki-Artikel hierzu Auszeichnungen bekommen.