Bekannte Unternehmen mit UG (haftungsbeschränkt) als REchtsform?

2 Antworten

Kenne ich bisher nur einige gemeinnützige Vereine.

AaronKl  30.10.2014, 21:49

Wenn es ein Verein ist, dann ist die Rechtsform garantiert keine Unternehmergesellschaft...

Mandrinio  30.10.2014, 22:12
@AaronKl

Ja, war aber , ist durch diese Klein GmbH keiner mehr, aber noch gemeinnützig.

Gibt es nicht, da diese genügend Stammkapital aufbringen können um als GmbH zu firmieren. Sehr häufig lassen sich UGs im Immobiliensektor finden. So zumindest meine Erfahrung.