Bekannte total bekloppt?

euleella  24.09.2023, 17:54

Wohnt ihr zusammen oder in welcher Verbindung steht ihr?

zNashiro
Fragesteller

Nein sie ist nur eine bekannte und wohnt in Berlin

21 Antworten

Es kommt darauf an was für eine Bedeutung es für einen hat. Es gibt Leute die verstehen nicht wie man tausend Euro für ein Handy ausgeben kann, haben aber selber Hobbys wo andere es nicht verstehen, wie z.b. in deinem Fall!

nicole0901  25.09.2023, 19:22

Wenn es ihr gefällt, warum nicht? IHR muss es ja gefallen.

nein würde ich nich,aber es is ihr Geld und es geht dich nichts an. jeder gibt für irgendwas Geld aus,was manch andere nich nachvollziehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedem das seine. Sie mag es eben, diese Stofftiere zu sammeln. Ließ ihr den Spaß.

Maxim575  25.09.2023, 14:33

Bitte schreibe lieber, Jedem nach seinen Bedürfnissen. LG

CriticalSmoker  25.09.2023, 16:18
@Maxim575

Ich habe gehört, Hitler hat jemandem mal "Gesundheit" gewünscht. Vielleicht sollten wir das auch ersetzen -.- Das ist alles bald 100 Jahre her, während der Rest der Welt da weiter gemacht hat, wo die damals aufgehört haben.

Ich denke es ist Zeit darüber hinweg zu kommen

Maxim575  25.09.2023, 18:56
@CriticalSmoker

Jawohl, lass mal alles vergessen. Das geht nicht so einfach! Das ist da, und ja, man könnte solche Phrasen schon erlauben, aber darüber hinweg kann man nicht so einfach.

Es als Schwachsinn zu bezeichnen finde ich echt respektlos.

Es ihr ihr Geld ihr Leben ihre sache was geht es dich an was sie sich kauft?

Wetter du kaufts nichts sinnvolleres als dass was sie Hobby mäßig eben macht.

Hoffe diese bekannte bricht den Kontakt zu jemanden wie dir hab, der nichts besseres zutun hat als auf sowas rumzunörgeln.

Ja und? Schminke und Co. sind auch absoluter Schwachsinn.

Auch zig tausend Schuhe sind Schwachsinn.

Kann dir doch völlig egal sein, was sie mit IHREM Geld veranstaltet. Ist ja nicht strafbar und schadet ihr auch nicht - im Gegensatz zu Schminke ;)