Beißen sich Zecken auch in den Intimbreich?

8 Antworten

Hallo also Zecken saugen nur da Blut wo es am wärmsten ist, z.B. in den Achseln oder sogar im Intimbereich .

Wenn sie sich im Intimbereich festgebunden hat solltest du am besten zum Arzt gehen. 

Zecken suchen sich Stellen wo richtig viel Blut zu saugen ist. Im Intimbereich ist viel Blut wenn es zu sexuellen Handlungen kommt. Sonst nicht so.

Sie lieben alle Ecken, wo es "gut" riecht. Aber oft merkt man gar nicht, dass man von einer Zecke ausgesaugt wird.

An welche Körperteilen beißen zecken am meisten?

...zur Frage

Ich will Hamsterbabys haben!?

Also ich habe einen weiblichen Hamster (Krümel) und ich will unbedingt Babys aber ich besitze sie fast ein Jahr und sie schon immer Einzelgängerin..ich will nun aber vllt einen männlichen holen. Aber wie wird sich Krümel benehmen...werden sie Babys bekommen oder werden sie sich tot beißen? Ich weiß es nicht helft mir bitte.

...zur Frage

Wenn Zecken bei zb. einem Kater abfallen, leben die dann weiter? Und könnten die mich dann auch beißen? Vermehren die sich? Krabbeln die dann im Zimmer umher?

Und wie lange dauert es circa bis die Zecken abfallen? Wenn man Zecken entfernt, worauf muss man achten? Sollte man sie verbrennen, oder ins Klo runterspülen?

...zur Frage

Reinigung des Penis mit Octenisept angebracht?

Im Intimbereich bin ich wirklich ziemlich sauber doch da ich vor 4 Tagen kathetisiert wurde ( Ein blasenkatheter wird über die harnröhre dauerhaft in der Blase angebracht ) habe ich schiss vor einer Blasenentzündung welche mit Krankenhauskeimen ja nicht wirklich toll / behandelbar sind , zudem besteht ja beim männlichen Geschlecht die Gefahr das Prostata , harnröhre und/oder hoden sich entzünden , jetzt meine frage wäre es angebracht oder notwendig oder besser meinen Penis mit octenisept zu reinigen ( auf ein steriles Tuch etwas davon und dann halt reinigen , also zu der normalen Pflege )oder wäre das einfach nur Verbrauch von Krankenhausutensilien ohne wirklichen Grund , ich nehme an das ich das wund und Schleimhaut antiseptikum verwenden darf da es im Bad steht , außerdem wären das ja nur wenige Milliliter , danke (ps bin 16 falls dass eine Rolle spielen sollte)

...zur Frage

Beule im Männlichen Intimbereich?

Hallo :o Ich habe seit ein paar tagen erst gemerkt das ich eine beule links am Anfang der Hoden habe. Sie ist hart und tut nur weh wen ich auf ihr herumdrücke aber auch nicht wirklich viel. Kann das ne ganz bormale Schwellung sein? Ein 3 Hoden? Ich hatte sowas schon mal und es ging weg aber dies? Wie kann man die den auch bekommen? Die geh zum Arzt gehen kommis bitte sparen. PS: Bin in ein paar Monaten 16 also kann das die Pubertät sein?

...zur Frage

Beissen Zecken auch Kaninchen? DRINGEND!

frage steht oben!:-) Danke im Voraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?