Beintraing/joggen?

3 Antworten

Das hängt von der Art des Beintrainings ab. Das Joggen oder laufen, kann auch eine gute Übung sein um die Muskulatur zu locker und den Prozess der Heilung zu fördern. Sollten dir allerdings dabei unangenehme Schmerzen auffallen, lieber ein Gang runter fahren. Du merkst selber sehr schnell wann du zu viel machst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Kann man 1 Tag nach dem beintraing joggen gehen

Ja.

oder ist das zuviel für die Beine?

Nein. Ist eine völlig andere Art der Belastung.

Alex

Hallo! Wenn Du fit bist kannst Du das auch am gleichen Tag machen. Allerdings immer nach dem Krafttraining, nicht vorher

Joggen spricht Deine Beinmuskulatur völlig anders an als z. B. Kniebeugen / Squats

Baut übrigens auch andere Muskelfasern auf

Ich wünsche Dir einen schönen Abend   - viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium