Beine vom Metall-Bett haben Spiel/wackeln?

3 Antworten

Ganz ketzerisch gesagt:

geht es die Beine einfach wegzulassen und die Stopfen/Gleiter in oberen Rohre zu stecken? Ist dann eben sehr niedrig.

floppydisk
Fragesteller

So dumm finde ich die Idee aktuell nicht. Müsste man testen, notfalls könnte man es dann mit einem Baldachin verbessern. Danke.

Scheint nicht das stabilste zu sein.
Da kannst du nur die Schrauben festziehen und
hoffen das Sie nicht abgedreht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
floppydisk
Fragesteller

Es ist gesteckt, da gibt es keine Schrauben. Hätte evtl noch überlegt, mit einem Schraubstock richtig Druck drauf zu geben, aber ob sowas hilft...

ehrsam  20.05.2020, 23:32
@floppydisk

So gesteckte Versionen gehen  garnicht, da fehlt  die Stabilität ,
auch verpressen wird schwierig. - L e i d e r _

meiner meinung nach hast du zwei möglichkeiten,

1) die füße abschneiden

2) das bett gewicht auf eine größere fläche zu verlagern z.b. in denen du paletten drunterlegst und diese verschraubst

Lg