Bett mittelbalken stütze?

1 Antwort

Hallo,

wir haben seit etwa 20 Jahren ein Metallhimmelbett. Das Problem kennen wir also. Die mittleren Füße wurden eingeschraubt, hatten aber am Boden noch leicht verdrehbare Höhenausgleiche. Geholfen hat das aber einen Dreck, weil zu zweit....

Wir haben unseres Hochgestellt Auf Holz Möbel Füsse.  Die mittleren mussten dafür eingefräst werden funktioniert aber problemlos mit einem Lochschraubersatz seit dem steht das ganze perfekt

Für dich  reicht ja die mittleren abzustützen Zwei Möbelfüsse aus dem Baumarkt gibt es als Kugel Gefräst oder in Fassform so etwas Liegt bei den Möbelholz.

Als Tipp falls du auch nur ein Gitter drin hast. Das hält nicht wirklich was aus. Wir haben Lattenroste aufgelegt.