Warum wackel ich immer mit dem Bein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

magnesiummangel kann der grund sein. wenn du zum beispiel auch verspannungen hast oder schlecht einschlafen kannst, solltestr du dir vllt. magnesiumtabletten zum schlucken (einmal täglich) kaufen.

du machst das vll auch aus Langeweile ? .. oder um deinen Körper zu beschäftigen .. manche fummeln sich in den Haaren rum andere kauen Fingernägel du wackelst halt mit dem Fuß :P

haha das selbe problem wie 90% der jungen meiner klasse^^ kommt davon wenn man zappelig ist, nicht konzentriert, gelangweilt

Ich weiß was du meinst. Ich mache das auch manchmal. Dauert 10min bis ich das selber bemerke. Es hat zwar nichts damit zutun, dass du gestresst bist, aber es entspannt. Jeder entspannt sich auf seine Weise.

Wir zwei sind Beinwackler ;)

Janknebes  06.11.2021, 20:55

Mache das auch und manchmal auch bis zu 20minuten am stück mach mahl auch alle beide beine und es will nicht aufhören warum

Das hab ich auch :) Bei mir ist das so dass ich das immer im Takt nach einem bestimmten Song machen :D :D Mir stört das nicht soooo aber ich ertapp mich immer wieder dabei :D