Bein Nach einem Mückenstich auf das Doppelte angeschwollen. Was tun?

3 Antworten

Dein ganzes Bein ist dick? Ui. Das klingt sehr ungesund. Ab zum Arzt! Am besten schnell.

Ja, solltest du!

Vor allem solltest du dann für den Rest des Sommers auch ein passendes antiallergikum zuhause haben! Das soll der Arzt dir dann direkt erklären! 

Ich hatte genau dasselbe Problem. Bin dann auch zum Arzt und der hat mir eine Cortisonsalbe verschrieben, die echt gut dagegen hilft. Aber den Weg zum Arzt solltest Du auf jeden Fall suchen :)

Mückenstich weinrot bis violett geschwollen ?

Hi alle zusammen, ich habe am Freitag plötzlich am FußKnöchel geblutet, dachte zuerst ich wäre an einem Stock langgestreift, hat allerdings nach einer weile ziemlich weh getan und gejuckt und sah dann auch aus wie ein Insektenstich (was es auch ist), allerdings ist mein Knöchel jetzt um mehr als das doppelte angeschwollen und der Stich ist dunkelrot / violett gefärbt. Und es tut weh und juckt wie sau, jemand eine Idee was das sein könnte und sollte ich zum Arzt gehen ?Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Mückenstich mit Rötung

Ich habe am Bein einen ziemlich großen Mückenstich und um den Stich herum eine ausgedehnte Rötung, die schon 4 Tage anhält. Bin ich auf irgendwas allergisch? Muss ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Mückenstich weinrot / geschwollen ?

Hi alle zusammen, ich habe am Freitag plötzlich am FußKnöchel geblutet, dachte zuerst ich wäre an einem Stock langgestreift, hat allerdings nach einer weile ziemlich weh getan und gejuckt und sah dann auch aus wie ein Insektenstich (was es auch ist), allerdings ist mein Knöchel jetzt um mehr als das doppelte angeschwollen und der Stich ist dunkelrot / violett gefärbt. Und es tut weh und juckt wie sau, jemand eine Idee was das sein könnte und sollte ich zum Arzt gehen ? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Katzenkratzer wird rot?

Hallo ihr lieben, und zwar wurde ich von meiner einen Katze gekratzt und jetzt bildet sich da ein roter Kranz und schwillt irgendwie voll an wie bei einem Mückenstich.. Kann mir jemand sagen ob ich allergisch bin? Und wenn ja, muss ich meine Katze weg geben oder gibts da Hausmittel?

...zur Frage

Insektenstich dunkelrot / geschwollen?

Hi alle zusammen, ich habe am Freitag plötzlich am FußKnöchel geblutet, dachte zuerst ich wäre an einem Stock langgestreift, hat allerdings nach einer weile ziemlich weh getan und gejuckt und sah dann auch aus wie ein Insektenstich (was es auch ist), allerdings ist mein Knöchel jetzt um mehr als das doppelte angeschwollen und der Stich ist dunkelrot / violett gefärbt. Und es tut weh und juckt wie sau, jemand eine Idee was das sein könnte und sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Mückenstich dick, rot und schmerzhaft geworden?

Mich hat gestern nachmittag eine mücke glaube ich gestochen und es hat gestern ganz normal wir ein normaler Mückenstich gejuckt. Heute ist es gegen nachmittags dick und rot geworden und es tur auch weh. Es ist an meinem fußgelenk und es ist richtig angeschwollen. Ich habe noch nichts dagegen unternommen und weiß auch nicht was ich tun soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?