Beim Waschen waschpulverfach offen gelassen, schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Helpam

Das ist kein Problem, im schlimmsten Fall kann da Wasser rauskommen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  27.03.2023, 07:49

Danke für den Stern

Ist nicht so schlimm.

Hauptsache kein Wasserschaden entstanden.

Wäsche ist bestimmt sauber geworden.

bei meiner Waschmaschine sind alle drei Fächer offen, wie muss ich es mir bei dir vorstellen

Helpam
Fragesteller

Man kann ja dieses Fach wo das Waschpulver rein kommt raus ziehen und dann Waschpulver und Weichspüler rein tun. Dann drückt man das wieder rein damit sich die Waschmaschine das ziehen kann. Aber ich habe es ausversehen ausgezogen gelassen

Trullalla56  19.03.2023, 16:15
@Helpam

dann hast du bestimmt einen Frontlader, ich habe einen Topplader und bei mir ist das nicht so