weichspüler mit waschpulver vertauscht!

6 Antworten

Außer, dass die Wäsche nicht richtig sauber wird, aber dafür weich ist und gut riecht, kann eigentlich nichts passieren. ;-)

Du wirst die Wäsche noch einmal waschen müssen, den Weichspüler hat keine Reinigungskraft.

"Passieren" kann nur etwas, wenn du z.B. Badematten mit gummierter Unterseite in der Waschmaschine hast. Diese Unterseite bröselt sich vom Weichspüler auf. Auch reine Seide verträgt sich nicht mit Weichspüler.

Wäsche ohne Weichspüler waschen?

Wir sollen auf den Weichspüler beim Wäsche waschen verzichten wegen der Allergie Gefahr für das Baby. Wird die Wäsche dann nicht hart? Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser.

...zur Frage

Wäsche nur mit Weichspüler (Ohne Waschpulver) waschen?

Ich hätte 2 Westen (Gilets) zum Waschen (Glattes Material, glaube Polyester)

Kann ich diese beiden Westen ohne Waschpulver und nur mit Weichspüler alleine waschen? Die Westen sind nicht schmutzig. Ich will nur den Geruch von Zigaretten entfernen, damit sie wieder frisch riechen.

Geht das?

...zur Frage

Muss man beim Wäsche waschen, Waschpulver und Weichspüler benutzen?

Und was wenn, wenn man nur Waschpulver benutzt?

...zur Frage

Wäsche waschen nur mit Weichspüler?

Undzwar habe ich meine Wäsche nur mit Weichspüler auf 60grad gewaschen.

Sollte ich sie lieber nochmal mit Vollwaschmittel und Weichspüler waschen ?

...zur Frage

Wie viel Waschpulver für Wäsche/Bettwäsche waschen?

Meine Mutter ist momentan im Urlaub und ich würde gerne Wäsche waschen.

Ich möchte meine Bettwäsche waschen, weiß auch, dass es so 40-60° sein sollten, aber ich hab keine Ahnung wie viel Waschpulver und Weichspüler ich nehmen soll🤔

...zur Frage

Wieso riecht der gleiche weichspüler bei nem freund anders?

Also ich hab folgende frage: Ein freund von mir und ich haben den gleichen weichspüler allerdings riecht er bei ihm vieel stärker und besser. Einmal als er bei mir übernachtet hat (1tag) hat sogar das ganze bettzeug danach gerochen. Und immer wenn ich mal bei ihm bin oder so riecht das total danach. Wieso ist das bei mir nicht so obwohl wir beide die gleichen weichspüler haben? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?