Beim treffen mit der Freundin, ruft ihr ex freund ständig an - Lösung?

10 Antworten

Das ist sehr schwierig damit umzugehen. Diese Geschichte der beiden ist noch nicht abgeschlossen und solange sollte man keine neue Beziehung eingehen. Etwas neues mit Lügen zu beginnen kann auf Dauer nicht gut gehen. Ich würde einmal ein ernstes Wort mit ihr sprechen.

Dieser Meinung bin ich auch..

0

Also belogen zu werden, was das betrifft, würde ich nicht einfach hinnehmen. Dass dadurch auch das Treffen dann ruiniert wird, weil sie dich einfach immer wieder mal stehen lässt und verschwindet um mit dem zu schreiben oder keine Ahnung was die da gemacht hat, ist auch einfach dumm.

Da kann sie angemessen drauf reagieren, wenn sie einen neuen Freund hat und den Typen einfach abwimmeln ohne das Treffen zu unterbrechen oder zu ruinieren. Kann sie einfach zurückschreiben, dass sie kein Interesse hat. Wenn sie welches hätte, wäre die Beziehung sowieso für die Hunde gewesen.

Wenn man mich zwei Mal in kurzer Zeit wegen sowas stehen lassen würde, würde ich einfach das Treffen abbrechen und verschwinden, sowas muss ich mir nicht antun. Wenn meine Freundin da nicht angemessen drauf reagieren kann, wäre sowieso danach Schluss.

Genau. Es war einfach total nervend ständig neugierig zu werden, was da abgeht. Wenn ich mich mit einer Partnerin treffe, dann möchte ich mich wohl fühlen können. JEDES treffen, war so ähnlich. Immer wieder passierte etwas was mich störte. Ob klein oder groß, macht nix aus. Immer wieder tauchte der eine oder andere vollidiot  von ihrer Vergangenheit aus dem nix auf und wahrscheinlich, um uns zu provozieren (oder sie hatte nur idioten um sich).

0
@Huseyin98

Dann hätte ich die schon längst abgesägt.

Wenn die nicht ihre Exfreunde anständig abwimmeln kann und die ständig wieder ankommen, was soll das denn bitte?

Wenn jedes Mal ein anderer ankommen würde, würde ich mir auch Gedanken darüber machen, wie viele die denn schon bitte hatte?

Aber wie gesagt, eine Lüge bei dem Thema ist einfach ne Trennung für mich.

0

Sie hatte ca. 15 ex Freunde. Zu viel für mich. Derbe viel. Man sagt, dass die Vergangenheit einer Frau keine große Rolle spielt, wenn man sie liebt aber so sehe ich's nicht. Eine Frau mit einer überfüllten Vergangenheit, macht einfach Stress.

0

Ja. Wenn der eine aufgegeben hat, fängt der andere an sie nochmal zu bekommen und sowas ist einfach Stress für mich.

0

Die Haltung deiner Freundin ist völlig unakzeptabel. Wenn sie von ihrem Ex angerufen wird, dann sollte sie ihm in deinem Beisein sagen, er solle nicht mehr anrufen, die Sache sei vorbei. Dazu hatte sie offenbar nicht den Mut und hat dich belogen.

Das wäre für mich ein Punkt, die Beziehung sofort zu beenden.

Gute Argumente den Ex um ein Treffen zu bitten?

Wir schreiben ganz normal ab und zu und stalkt mich auch bisschen fragt immer aus wo ich bin und mit wem und ruft mich paar mal an ich wollte ihn nach einen treffen fragen aber mit welchen Argumenten ich kann ja nicht aus liebe sagen es muss irgendwie etwas sein wo er zu stimmt

...zur Frage

Was soll ich machen wenn mein Freund Party mit seiner Ex-Freundin machen will und er nicht weiß, dass ich es weiß?

ich habe auf seiner Seite im internet gelesen das er sich mit seiner Ex Freundin Treffen will. Und er sagt mir nix von den ganzen. Was mache ich wenn da was läuft? oder wenn er mich die ganze zeit was vormacht?? sie will ihn zurück sie hat es dort geschrieben wie sie ihn vermisst und an ihn denkt... Heey das ist Mein Freund soll sie sich mal einen aussuchen der noch singel ist!!!! Was nun .....????????

...zur Frage

ex will sich immer wieder mit mir treffen - Bedeutung?

Hey, ich bin ein bisschen verzweifelt. Und zwar hat mein Ex vor ein paar Monate mit mir schluss gemacht. Natürlich liebe ich ihn noch. Vor ein paar Wochen hat er mir geschrieben das er mich vermisst. Wir haben uns getroffen aber sind letztendlich nicht zusammen gekommen. Wir schreiben viel. Aber heute war es wie in der Beziehung. Wir haben uns getroffen und er war wie in der Beziehung vor einigen Monaten. Er hat meine Hand genommen , wir haben geredet und haben viel gelacht.. ihr müsst noch wissen, ich bin jugendlich also nicht das ihr denkt wir wären erwachsen. Ich frage mich einfach wieso er sich trotzdem mit mir treffen möchte, kontakt wieder aufbaut. Will er mich zurück ? :-) Danke für eure Antworten im vorraus :-)

...zur Frage

Guten Ort um den Ex zutreffen?

Hey Leute,

Ich möchte mich mit meinem Ex Freund aussprechen und ich habe gedacht am Besten wäre es an einem neutralen Ort, als jetzt bei mir oder bei ihm. Findet ihr im Café okay? Ich bin unsicher ob ich mich mit ihm dort treffen soll oder generell überhaupt. Ich würde eigentlich nur gerne ein paar Dinge klarstellen. Was sagt ihr?

...zur Frage

Ex schreibt das er mich vermisst?!

Mein Ex mit dem ich seit 8 Monaten getrennt bin und auch all die Monate nichts vom ihm gehört habe, medet sich plötzlich wieder und schreibt das er mich vermisst und mich Treffen will. Er war der jenige, der plötzlich "verschwunden" ist, mich stehen lassen hat und einfach nurnoch total gemein war.

Ich denke noch oft an ihn und verstehe das alles bis heute nicht..

Jetzt weiß ich nicht, wie ich reagieren soll ? ignorieren oder Treffen vorschlagen ? Kann ich so etwas überhaupt ernstnehmen, so wie er sich verhalten hat und das nach 8 Monaten ???

...zur Frage

meine Freundin kann ihren ex nicht vergessen und vermisst ihn?

also ich bin seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen und seit kurzem ist sie der meinung das sie ihren ex vermisst. zwischen durch schreibt er sie dann an und versucht sie zu einem Treffen zu überreden sie hat ja geschrieben. Da sie bei mir immer ein schlechtes gewissen hat hat sie mir dies erzählt und meinte das es ein fehler war und sie sich eigentlich garnicht mit ihm treffen will. was soll ich tun ich weiß wirklich nicht was ich machen soll wie ich sie davon abbringen kann das sie ihn vergisst/ vermisst

ps. ihr ex ist einer gewesen der mädchen/ frauen die in einer beziehung sind ausnutz ( sexuell)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?