beim Tampon rausziehen an der Scheide verletzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir war das am anfang auch so, das vergeht wieder. Warte einfach einbisschen ab. Und wenn du das nächste mal Tampons benutzt einfach vorsichtig und langsahm, allerdings denke ich dass das klar ist.

Wie lange war der Tampon in der Scheide?! Das sollte nur für einige Stunden sein.Wenn Du den "vergisst" kann es so sein und auch noch viel schlimmere Komplikationen geben.Auch die Größe musst Du checken.Wenn er zu klein ist,nützt er nichts.Wenn er zu groß ist,bekommst Du Schmerzen,vom Druck,von der Reibung.Beste Grüße

er war auf jeden Fall nicht zu lange drinnen... eher im Gegenteil... vielleicht war er noch nicht ganz vollgesogen könnte es daran liegen?

1
@xlovelypeoplex

Ja.Auch kann es vorkommen,das die Oberfläche mal rauer ist,obwohl die ja getestet werden,ist es ein Industrieprodukt.An schwachen Tagen nimm lieber ne Slipeinlage.

1

wenn es bis montag nicht besser wird, solltest du zu einem arzt oder gleich zu einem gynäkologen gehen.

Uh, wie äußern sich die Schmerzen?

Was möchtest Du wissen?