Beim Start von Pc leuchtet ram und cpu?

1 Antwort

Ist das Problem wieder Rückgängig gemacht, wenn du erneut die alten Ramriegel einbaust? Wenn ja, überprüfe mal, ob die neuen Module beschädigt, oder nicht mit dem Mainboard kompatibel sind. Wenn nein, schau dir mal das Mainboard an. Siehst du Beschädigungen, etc? Sonst mach mal du bios Batterie für ca. 20sek raus. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Eigenbau PCs und langes Interesse an PC Hardware

Marc1717
Fragesteller

Also habe halt wieder meine alte RAM Stocks reingestellt und trotzdem funktioniert es nicht, und die RAM von den neuen waren kombiert mit den Mainboard

Marc1717
Fragesteller

Wie mache ich genau die BIOS Batterie raus?