Beim Sex erwischt und Schwester will sex?

6 Antworten

Nur zu. Nimm beide auf einmal oder nacheinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

Ich glaube nicht das das meine Freundin so gut findet

Bestimmt nicht, besonders deshalb weil so etwas von vielen Leuten als abstossend empfunden wird, wegen Familiären Werten etc. etc.

Ich persönlich finde das voll ok solange man geschützt ist.

Deiner Freundin solltest definitiv du nichts davon sagen!

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Wedfu  29.12.2019, 22:48

So was macht man nicht. Das wehre ja dann fremd gehen!!

Heinrich22  29.12.2019, 22:59
@Wedfu

Ich meinte das auch nicht aus Moralischer Sicht sondern was praktisch die beste Lösung für ihn wäre.

Frage deine freundin wenn es der fall wäre was sie davon hält und jeha nach reactin kanns du sagen was ist oder du enscheidest dich für eine.

Das nimmt kein gutes Ende! Entweder genieĂźt Du es bis dahin oder beendest es gleich.

Glaube das nicht so recht, was du da erzählst. Die Eltern deiner Freundin haben euch beim Sex erwischt und erzählten das dann am Esstisch, im Beisein der Schwester deiner Freundin.

Jetzt will die Schwester deiner Freundin auch Sex und du fragst, was du da jetzt machen sollst ?

Hat dich die Schwester deiner Freundin danach gefragt , was ich mir nicht so recht vorstellen kann unter Schwestern, sich einen Freund fĂĽr Sex zu teilen.