Meine Schwester macht alles kaputt und Eltern sagen nichts Hilfe bin verzweifelt!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.. Ist natürlich eine schwierige Situation. Ich empfehle dir deine Nerfs bzw andere wichtige Sachen die deine Schwester nicht kriegen sollte wegzuschließen oder zu verstecken, sodass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.

Und was deine Schwester angeht würde ich sie ersteinmal ignorieren, zumindest nach außen hin. Wenn sie dich ärgert will sie ja dass du traurig bist/dich ärgerst. Und wenn du ihr das nicht gibst wird sie bald die Lust verlieren. Und du kannst doch die Nerfs und Magazine einfach aus ihrem Zimmer zurückklauen oder? Ansonsten vielleicht mal unauffällig rumsuchen, vielleicht findest du sie ja, denn da hat deine Mutter Recht "Sie können ja nicht weg sein". Zumindest solange deine Schwester sie nicht in den Müll getan hat oder so, das wäre etwas ungünstig. Aber wie gesagt einfach sie ignorieren und weiter suchen. GGf. kannst du ja auch einen Rache Zug planen und Sachen von ihr klauen und mit deinen übrigen nerfs beschützen ;)

Viel Glück bei der Suche und ich hoffe du findest sie bald wieder