Stornierung zurücknehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz darauf an, was in den AGB steht. Ob sie bei so kurzfristiger Stornierung überhaupt etwas vom Reisepreis erstattet bekommt. Wer hat denn überhaupt storniert? Jetzt will sie doch mit - na hoffentlich ist dann noch nicht storniert, sonst wird das nämlich nichts. Ist ja ein ganz schönes Durcheinander.

Falls es Geld zurück gibt, dann auf das Konto wovon die Kosten ursprünglich bezahlt wurden.

Bekommen die Eltern es nicht sowieso mit, ob sie mitgeht oder nicht?! Wohnt sie denn nicht bei ihren Eltern? Und kommt natürlich drauf an, wer es bezahlt hat, wenn es storniert wird und das Geld auf das Konto eurer Eltern zurückkommt, werden die das ja schon bemerken.

xxvulnonaxx
Fragesteller

Sie haben das Geld nicht zurückbekommen, und doch sie wohnt noch bei uns

xxvulnonaxx
Fragesteller

Es geht ja darum ob sie noch mitgehen kann

supermayerxxl  20.10.2019, 20:51
@xxvulnonaxx

Naja...das können wir hier ja nicht wissen, oder? :) Das sollte sie doch den/die Lehrer fragen? Also ich würde sagen, wenn sie bezahlt hat...warum nicht? Bzw. warum sollte sie denn laut Attest nicht mit? Oder ist das privat?

xxvulnonaxx
Fragesteller
@supermayerxxl

Sie waren bei einem Gespräch und da hieß es auf dem Attest steht das sie in regelmäßiger Behandlung wäre also eine Krankheit die länger besteht

supermayerxxl  20.10.2019, 20:58
@xxvulnonaxx

Denke mal, das muss sie selber entscheiden und dann einfach mit dem Lehrer besprechen. Könnt doch auch mit euren Eltern darüber reden, müsst doch kein Geheimnis daraus machen :)

xxvulnonaxx
Fragesteller
@supermayerxxl

Sie versucht den Lehrer zu erreichen und keine Antwort sie würe morgen früh um 4 losfliegen wegen dem Attest gab es ja ein Gespräch

supermayerxxl  20.10.2019, 21:02
@xxvulnonaxx

Ach so...naja, also wenn sie bezahlt hat und es nicht storniert werden kann, kann sie meiner Meinung nach auch mit (falls sie denn wirklich möchte). Dann einfach mal die Sachen packen und morgen mal da auftauchen? Muss sie natürlich selbst entscheiden. Wäre natürlich geschickter gewesen, wenn ihr das nicht erst am Abend davor eingefallen wäre :)